MOUNTAINBIKE ALLGÄU e.V.

Sponsoring & Partner

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und freuen uns über jegliche Art von Unterstützung! Vielen Dank an unsere Sponsoren. Möchtest du uns auch unterstützen, dann kontaktiere uns unter kontakt@mtballgaeu.de.

Atera Vereinsförderung


Herzlichen Dank Atera!

Der Allgäuer Fahrradträger-Hersteller sponsort unseren Verein mit drei Heckträgern für unser Kids- und Jugentraining.
Somit sind wir endlich flexibler für Ausfahrten.
Wir freuen uns sehr über den Support.

Vielen Dank dem netten Atera Team.

Atera

Rose Bikes Vereinsförderung


Wow! Wir bedanken uns sehr herzlich bei Rose Bikes für die Vereinsförderung über 3000€ ! Wir sind super glücklich und werden das Geld nutzen, um unsere Ziele für mehr legale Trails im Allgäu weiter zu verfolgen und die Bike Community zusammen zu bringen. (Rose Bikes)

ROSE

Newmen Components Vereinsförderung


Vielen Dank an das Newmen-Team für die tolle Unterstützung unserer zwei neuen Projekte.
Für den Trailpark Hinanger Steig und für den Pumptrack in Immenstadt.
Wir freuen uns riesig. (Newmen Components)

Newmen

twoeyes software GmbH


Vielen Dank für die Unterstützung im Bereich IT und Verwaltung. Von Anfang an begleitet die twoeyes software GmbH uns mit allen technischen Umsetzungen. Von der Orga, der Verwaltung und der Webseite. (twoeyes software GmbH)

twoeyes software GmbH

Vorstand

Bestehende Konflikte melden

Sprich uns an!

Wir übernehmen Verantwortung und möchten aufkommende Probleme mit allen Parteien klären!

zum Kontakt >>